SPENDEN MACHT GLÜCKLICH! Noah Weißhaupt mit Freundin Jana Boehlkau zu Besuch im Tierheim Freiburg.

SC Spieler Noah Weißhaupt und seine Freundin Jana Boehlkau waren bei uns im Tierheim zu Besuch und haben sich über die aktuellen Baustellen und Problemfelder informiert. Die beiden kommen nicht mit leeren Händen und bringen eine Spende von 5000 Euro mit!! Super Aktion!

Liebe Jana, lieber Noah, vielen lieben Dank, dass ihr an unserer Seite seid 🤗🥰 Auch ein herzliches Dankeschön an Dirk Pietroschinsky für die tolle Spende und bischii.de – Marcel Bischler Photography für das mega Video!

Anbei eine persönliche Botschaft von Noah und Jana zum Video und ihrem Besuch: Hey Freunde ⚡️ im heutigen Post geht es um ein persönliches Thema, welches uns sehr am Herzen liegt! Meine Freundin und ich engagieren uns seit einiger Zeit im Tierschutz und möchten euch dieses Thema gernnäherbringen n und zeigen, womit wir uns in den letzten Wochen beschäftigt haben! 😌 Wie ihr wisst, haben wir selber zwei Hündinnen aus Griechenland von der Straße und folgen demnach dem Motto #adoptdontshop 🐶 Es gibt so viele Fellnasen in Not, die sich sehnlichst ein warmes Zuhause wünschen! Aber nicht nur im Ausland ist dieses Thema sehr akut, sondern auch direkt vor unserer Haustür – und zwar im Tierheim Freiburg! Gemeinsam haben wir mit Marco, dem Leiter vom Tierheim, ein Video gedreht, um euch die aktuellen offenen Baustellen zu zeigen und auf die finanzielle Notlage des Tierheims aufmerksam zu machen. Für alle weiteren Infos, nehmt euch gerne die paar Minuten und schaut euch das Video an! 😊🎥 🚨 Also: falls auch ihr Lust habt, etwas gutes zu tun und uns, das Tierheim und alle Tiere zu unterstützen, dann teilt dieses Video, werdet Pate oder Mitglied und unterstützt den Tierschutzverein Freiburg mit einer Spende!

Paypal: www.paypal.com/paypalme/tierheimfreiburg

Oder direkt an das Konto des Tierschutzvereins:

Empfänger: Tierschutzverein Freiburg im Breisgau e.V.

BIC: BFSWDE33XXX

BANK: Bank für Sozialwirtschaft

Verwendungszweck: SPENDEN MACHT GLÜCKLICH

Vielen Dank an alle, die diesem Thema Aufmerksamkeit schenken und die Tiere vor Ort unterstützen! 🐶🐱🐭🐹🐰 Euer Noah, Jana und Marco! Vielen Dank auch an dich, lieber Marcel, für das tolle Video und die super Zusammenarbeit @bischiiphoto 🤝🏼🎥 Und auch vielen Dank an dich lieber Dirk, für deine Spende @djingele 🙌🏼