JA, ICH MÖCHTE MITGLIED WERDEN...

Der Jahresbeitrag beträgt min. 50,- € für eine Einzelmitgliedschaft und 70,- € für eine Familienmitgliedschaft. Sie können aber gerne freiwillig einen höheren Betrag festlegen. Sie helfen uns damit sehr. Bitte geben Sie Ihren gewünschten Jahresbeitrag an:
Bitte erteilen Sie uns einen SEPA-Lastschriftauftrag. Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats für wiederkehrende Zahlungen Gläubiger-Identifikationsnummer: DE29ZZZ00000182971 Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt
Wussten Sie, dass Sie eine Mitgliedschaft im Tierschutzverein-Freiburg e.V. auch verschenken können? Die Laufzeit einer Geschenkmitgliedschaft beträgt maximal ein Jahr und bedarf keiner Kündigung vom Geschenkten!

Wussten SIE, DASS SIE EINE MITGLIEDSCHAFT AUCH VERSCHENKEN KÖNNEN?

Eine Geschenkmitgliedschaft ist auf ein Jahr beschränkt und bedarf keinerlei Kündigung.

Das perfekte Geschenk für Tierfreunde!