SponsorPartner werden und gemeinsam für die Tiere einstehen

UNSERE PARTNER & FÖRDERER

WERDEN AUCH SIE PARTNER

Als Sponsor unseres Tierschutzverein Freiburg im Breisgau e.V. genießt Ihr Unternehmen besondere gesellschaftliche Anerkennung. Denn wir helfen gemeinsam den schwächsten Lebewesen. Dieser Rückhalt zeigt sich uns u.a. durch die wachsende Anzahl an Mitgliedern wie auch durch den großen Zuspruch in der Bevölkerung generell für unsere Arbeit und Projekte in Freiburg. So folgen uns inzwischen Tausende auf den sozialen Kanälen, unterstützen uns ehrenamtlich als Helfer im Tierheim oder bringen sich anderweitig bei uns ein. Unsere Aufgaben werden immer vielfältiger und aufwendiger für das Tierheim Team. Entsprechend benötigen wir dringend auch Ihre Unterstützung.

Sie profitieren dabei von:

| Emotionale Aufladung Ihrer Arbeitgeber-Marke
| Positive Wahrnehmung als sozial engagiertes Unternehmen
| Gesellschaftliche Anerkennung
| Einzigartige Verbreitung Ihrer Markenbotschaft

IHR FIRMENLOGO AUF UNSEREM TIERHEIMAUTO

PREMIUM

Als Premium-Sponsor sichern Sie sich die wertvollsten Werbeflächen auf unserem Transporter. Sie erhalten eine von zwei Werbeflächen auf der Rückseite des Transporters, mit der besten Sichtbarkeit.

PREMIUM-PAKET
| Nur 2 Werbeflächen verfügbar
| Ihre Werbefläche 100 X 100 cm
| Beste Sichtbarkeit auf der Rückseite
| Jährliches Engagement: 3.500 Euro

CLASSIC

Als Classic-Sponsor sichern Sie sich die wertvolle Werbefläche auf der Vorderseite des Transporters.

CLASSIC-PAKET
| Nur eine Werbefläche verfügbar
| Ihre Webefläche 100 x 80 cm
| Hohe Sichtbarkeit auf der Motorhaube
| Jährliches Engagement: 2.500 Euro

BASIC

Als Basis-Sponsor sichern Sie sich Ihr Logo auf einer der beiden begehrten Seitenwände unseres Transporters.

BASIC-PAKET
| Nur 12 Werbeflächen je Seite verfügbar
| Ihre Werbefläche: 70 x 70 cm
| Gute Sichtbarkeit auf der Seitenwand
| Jährliches Engagement: 750 Euro

IHRE FIRMA PRÄSENT AUF UNSERER PARTNERTAFEL

Sie kennen vielleicht unsere aufmerksamkeitsstarke Förderer-Steele am Eingang. Viele Unternehmen platzieren sich dort bereits mit ihrem guten Namen und Förderer des Tierheims. Wenn Sie also selbst Ihr Unternehmen / Ihren Namen prominent wie wirksam platziert im Eingangsbereich des Tierheims vorfinden möchten oder aber Selbststände, Unternehmer, usw. kennen, dann geben Sie einfach die Information weiter und werben für diese besondere Form der beiderseitigen Unterstützung. Die Kosten hierfür betragen lediglich 500 Euro brutto (inkl. 19% MwSt.) pro Jahr inklusive der Werbetafel im Format 100x20cm. Nie war es einfacher für tausende Besucher im Jahr sichtbar zu sein und von Aufwand und Nutzen attraktiver. Interessierte können sich einfach melden per Mail an verein@tierschutzverein-freiburg.de oder via Telefon unter 0761– 84444.