Geschenkpatenschaft

GESCHENKPATENSCHAFTEN - TIERFREUDE VERSCHENKEN!

Sie sind auf der Suche nach einem Geschenk für eine Tierfreund*in? Mit einer Geschenkpatenschaft können Sie Tierfreunden eine Freude bereiten und tun den uns anvertrauten Tieren gleichzeitig etwas Gutes. Teilen Sie uns einfach spätestens 2 Wochen vor der geplanten Geschenkübergabe mit, wen Sie mit einer Patenschaft überraschen wollen und welche Patenschaft Sie gerne verschenken möchten. Sie erhalten für den Beschenkten eine Patenschaftsurkunde sowie unser jährlich erscheinendes Tierheimheft mit aktuellen Infos aus dem Tierheim und Berichten zu tierschutzrelevanten Themen, sehr gerne können Sie dies auch digital anstatt postalisch erhalten. Gerne erhalten Sie und der Beschenkte zu einem zuvor vereinbarten Termin auch die Möglichkeit, das Patentiertier oder die gewählte Tiergruppe auch einmal persönlich kennenzulernen. Eine Geschenkpatenschaft ist auf ein Jahr begrenzt und muss nicht gekündigt werden.

Geschenkpatenschaften können für folgende Tierbereiche erworben werden:

• Hundebereich
  • Katzenbereich
  • Kleintierbereich
  • Reptilienbereich
  • Wildtierbereich (Igel, Wildschweine, Tauben, …)

GESCHENKPATENSCHAFTSANTRAG

Ich möchte eine Patenschaft für folgenden Bereich / folgendes Tier verschenken ...
Meine monatliche Patenschaftsspende beträgt (mindestens 5 Euro) :
Ich möchte die Patenschaft an folgende Person verschenken:

SEPA-Lastschriftmandat
Hiermit ermächtige ich den Tierschutzverein Freiburg e. V., obenstehenden Betrag bis auf Widerruf per SEPA-Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Gläubiger ID: DE29ZZZ00000182971, Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt

Wie möchten Sie die Unterlagen / Patenschaftsurkunde zu Ihrer neuen Patenschaft erhalten?

Haben Sie noch eine Frage oder wollen Sie uns noch etwas mitteilen?