Tierschutzverein Freiburg

Ankunft des Wildtiercontainers

JUHU! Er ist da 🥳

 Nachdem wir es dank eurer zahlreichen Spenden geschafft hatten, das Geld für unsere neue Wildtierunterkunft zusammen zu bekommen, machten wir uns gleich auf die Suche nach einem passenden Container. Dieser stellt die Basis der neuen Unterkunft und ist somit das Wichtigste. Bei der Firma Würzburger sind wir fündig geworden. Die haben uns nicht nur den Container erstklassig geliefert, sondern uns nochmal ein Doppelfenster extra in den Container eingelassen. Noch mehr natürliches Licht für unsere Wildtiere 🤩! Vielen herzlichen Dank.
 
In den nächsten Schritten bis zum fertigen Einzug müssen jetzt noch Strom und Wasser an den Container angeschlossen werden. Auch ein Waschbecken und der Anschluss ans Abwassersystem unseres Tierheimes fehlen noch. Danach ziehen wir mit allen Tieren und Wildtierboxen in die neue Unterkunft ein.
 
Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen, ihr seid mit dem Container genauso happy, wie wir es sind 😊
 
 

 

NOTFALL

TIER GEFUNDEN / TIER GESUCHT / TIERQUÄLEREI MELDEN?

  • Tierheim Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 84444
  • Polizeidienststelle Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 8820
  • ggf. Tasso kontaktieren Tel. +49 61 90 - 93 73 00
  • Tierärzte in unserer Region finden Sie schnell unter www.jameda.de