Herbstfest im Tierheim am Sonntag, den 23.10.2022 von 11 - 17 Uhr

WIR BRAUCHEN IHRE UNTERSTÜTZUNG BEIM HERBSTFEST 2022 !

Liebe Tierfreunde,
mindestens einmal im Jahr wollen wir mit Ihnen ein wenig feiern, Sie sehen und gemeinsam eine gute Zeit haben. Unsere Sommer- oder Herbstfeste im Tierheim sind ein Dankeschön an alle, die uns das ganze Jahr über unterstützen und gemeinsam für die Tiere einstehen. Auch hilft uns ein Fest dabei, die Menschen über unsere tägliche Arbeit zu informieren und ihnen unsere Tiere, den Tierschutzverein und das Tierheim etwas näherzubringen.

Wie immer bei der Arbeit im Tierheim gilt: Ohne ehrenamtliche Unterstützung geht nichts! Daher brauchen wir Ihre Hilfe bei einigen Aufgaben vor, während und nach den Festen. Wir freuen uns, wenn Sie aushelfen und dazu beitragen können, das nächste Fest für alle zu einem tollen Ereignis zu machen.

Vielen herzlichen Dank,
Das Team des Tierheim Freiburg

Hierbei brauchen wir Ihre Unterstützung beim Herbstfest am 23.10.2022:

Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie Werbung für das Fest machen. Sie finden hier auf der Seite mehrere Vorlagen zum Ausdrucken und Aushängen in Ihrem Haus, Büro oder Geschäft. Wir freuen uns auch, wenn Sie unsere Beiträge teilen oder selber auf Social Media Beiträge zum Herbstfest 2022 posten.

Zum Download der Bilder einfach nach dem Öffnen draufklicken und Speichern unter anwählen.
⦿ Wir brauchen vor dem Fest am Samstag, den 22.10.2022, Ihre tatkräftige Unterstützung. Es müssen Zelte und Bierbankgarnituren aufgebaut und das Außengelände des Tierheims vorbereitet werden.
⦿ Am Herbstfest selbst, Sonntag den 23.10.2022, brauchen wir Unterstützung beim Verkauf von Kaffee und Kuchen, Getränken, Waffeln und bei der Betreuung unserer Tombola.
⦿ Nach dem Fest, am Montag, den 24.10.2022, freuen wir uns über Ihre Hilfe beim Abbau der Zelte und der Bierbankgarnituren sowie beim Aufräumen des Außengelände des Tierheims.
⦿ Für unseren Kuchenverkauf freuen wir uns über Ihre Kuchenspenden. Bitte teilen Sie uns mit, welchen Kuchen Sie gerne mitbringen würden. Gerne auch vegane Varianten 🙂