Weihnachtswünsche der Hunde

Liebe Tierfreunde,

auch dieses Jahr haben unsere Hunde im Tierheim wieder besondere Weihnachtswünsche und wir hoffen, dass ihr uns dabei unterstützt, den ein oder anderen Wunsch der Tiere erfüllen zu können.
Auf dieser Seite findet ihr eine Auflistung der einzelnen Wünsche samt Linkvorschlag zu den Produkten. Einige der benötigten Produkte haben wir auch in unserer Amazon-Wunschliste hinterlegen können: Weihnachtswunschliste Tierheim Freiburg Amazon.de

Wir freuen uns über eure Spenden, die Ihr gerne direkt an uns senden dürft:

Tierheim Freiburg
In den Brechtern 1c
79111 Freiburg im Breisgau

Vielen herzlichen Dank,
euer Tierheim Freiburg ❤️

Wunschliste der Hundestation

• Ein neues Hundebett für Schäferhund Hasko. Sein altes Hundebett ist leider kaputt gegangen. Wir benötigen bitte genau dieses Hundebett im Link, da wir andere Betten nicht gut reinigen können. Solltet Ihr Hasko das Bett kaufen wollen, sendet uns bitte vorab eine E-Mail, damit wir anderen Spendern rechtzeitig Bescheid geben können 🥰

HUNDEBETT AUF ZOOPLUS.DE

• Amstaff-Rüde Rocky kommt ein wenig in die Jahre und benötigt daher etwas Unterstützung für seine müden Knochen. Ihm bekommt das Zusatzmittel Canicox GR super gut und er würde sich freuen, wenn er die ein oder andere Dose von euch geschenkt bekommen würde.

CANICOX GR PELLETS

• Unsere Hunde Jordi, Bruno, Hasko sowie eine aktuell Beschlagnahmte Hündin brauchen das Nahrungsergänzungsmittel Almazyme für die Bauchspeicheldrüseninsuffizienz.

ALMAPHARM ASTORAL ALMAZYME

• Langzeitbewohner Bruno benötigt für seine Harnsteine ein spezielles Futter von Medica.

MEDICA HARNSTEINE NASSFUTTER HUNDE

• Viele der Hunde bei uns im Tierheim haben ihr bisheriges Leben lang weder eine gesunde Ernährung noch Pflege erfahren. Wir benötigen daher das Barföl 3-6-9 für viele unserer Hunde im Tierheim.

BARFÖL 3-6-9

• Jeden Tag widmen wir uns auch dem Training der Hunde, damit diese sich in ihrem neuen Zuhause von ihrer besten Seite zeigen 😊. Für das Hundetraining benötigen wir viel Leberwurst als Belohnung und Anreiz für die Tiere.

LEBERWURST VON TRIXIE

• Nicht wenige unserer Hunde leiden unter Allergien und Futtermittelunverträglichkeiten.  Wir sind daher sehr froh, dass wir mit dem Trockenfutter Hirsch & Kartoffel von FutterShuttle ein Futter gefunden haben, das wirklich alle unsere Hunde vertragen. Dementsprechend benötigen wir das auch im großen Mengen und wir freuen uns, wenn ihr uns mit dem ein oder anderen Sack unterstützen könntet.

HIRSCH & KARTOFFEL VON FUTTERSHUTTLE