Tierschutzverein Freiburg

Kangalwelpe Nacho sucht ein neues Zuhause *Update*

*Update*

Nacho hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Vielen Dank für eure Unterstützung 🙂

😱Noch ist er winzig, unser Kangalwelpe Nacho! Wir suchen dringend ein neues schönes Zuhause für den 11 – 12 Wochen alten Bären, der bei uns gelandet ist, bevor er bei Ebay Kleinanzeigen
verschenkt werden sollte. Wir brauchen hier eure Unterstützung: Wir suchen jemand mit Herdenschutzhunderfahrung, der Nacho mit auf seinen Hof, in sein Haus und Garten aufnimmt. Interessenten können sich gerne jederzeit bei uns unter kontakt@tierschutzverein-freiburg.de melden.

WEITERE NEUIGKEITEN AUS DEM TIERHEIM

NOTFALL

TIER GEFUNDEN / TIER GESUCHT / TIERQUÄLEREI MELDEN?

  • Tierheim Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 84444
  • Polizeidienststelle Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 8820
  • ggf. Tasso kontaktieren Tel. +49 61 90 - 93 73 00
  • Tierärzte in unserer Region finden Sie schnell unter www.jameda.de