Herbstfest am 01.10.2023

Liebe Tierfreunde,
unser Tierheim-Herbstfest 2023 steht an! Am Sonntag, dem 01.10.2023 von 11 bis 17 Uhr, wollen wir euch sehen, ein wenig feiern und gemeinsam eine gute Zeit haben🥳🤩.
Neben unserer Offenen Tür im Tierheim, erwarten euch leckeres Essen, warme und kalte Getränke und jede Menge Kuchen 😋. Das Spielmobil Freiburg wird auch dieses Jahr wieder für die kleineren Tierfreunde ein Spiel- und Spaßangebot anbieten und der Bücherflohmarkt lädt zum Stöbern und Finden ein. Natürlich haben wir auch ein tolles Gewinnspiel am Start.
Bitte beachtet, dass wir nicht so viele Parkplätze für Autos haben. Also gerne mit Bus, Bahn oder Fahrrad kommen 😉.
Gesucht: Wir brauchen wie jedes Jahr eure Hilfe!
Wer würde gerne einen Kuchen spenden oder beim Kuchen- und Getränkestandverkauf helfen?
Wer hilft uns bei Auf- und Abbau des Festes am 29.09. sowie 02.10.2023?
Gerne eure Hilfe und Unterstützung an kontakt@tierschutzverein-freiburg.de melden.
Vielen lieben Dank 🥰

WEITERE NEUIGKEITEN AUS DEM TIERHEIM