Tierschutzverein Freiburg

Ohje- Ausfall unserer Waschmaschine!

Unsere riesige und dringen benötigte Miele Waschmaschine ist kaputt gegangen. Jeden Tag fällt viel Wäsche an und ohne große Industriewaschmaschine ist der Betrieb eines Tierheims nicht zu meisten. Knapp eine Woche mussten wir die Zeit überbrücken, bis zum Glück der nette Miele Service-Mensch zum Reparieren zu uns kam. Diagnose: Das ganze Schloss musste getauscht werden. Da war wohl nichts mehr zu machen.
Die Maschine geht nun wieder und ist fleißig in Betrieb. Aber der Preis für so eine Reparatur ist schon gesalzen: Satte 1180,-€ hat das neue Türschloss der Maschine gekostet. Hoffen wir einmal, dass wir jetzt ein wenig Ruhe haben.

NOTFALL

TIER GEFUNDEN / TIER GESUCHT / TIERQUÄLEREI MELDEN?

  • Tierheim Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 84444
  • Polizeidienststelle Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 8820
  • ggf. Tasso kontaktieren Tel. +49 61 90 - 93 73 00
  • Tierärzte in unserer Region finden Sie schnell unter www.jameda.de