Die ersten Fundkitten 2024 sind angekommen.

Wir hatten gehofft, ein wenig mehr Zeit zu haben🙈, aber nun sind sie da: Die ersten Kitten 2024 sind bei uns eingetroffen. Gefunden in einem Karton sind 4 Kitten samt Mutterkatze von ihrem Finder bei uns abgegeben worden. Wir sind wieder ein wenig mehr zusammengerückt  und haben den neuen Gästen ein eigenes kleines Zimmer zum Ankommen eingeräumt.

Dem kleinen Kätzchen im Video mit dem Auge geht es aktuell besser; leider hat nun auch ein zweites der vier Kätzchen Probleme bekommen und ist nun auch erstmal zur besseren Kontrolle in der Pflegestelle untergekommen. Wir hoffen sehr, dass die anderen gesund bleiben und alle gut durchkommen.

Die Tiere stehen erstmal nicht zur Vermittlung und brauchen noch einige Wochen zum Ankommen und Größer werden.

Jedes Jahr aufs Neue erwarten die Tierheime zum Frühling hin eine Vielzahl an Jungtieren, die aufgefunden und versorgt werden müssen. Oft ein großer Kraftakt, für Tier und Mensch im Tierschutz. Wie halten euch wie immer auf dem Laufenden und freuen uns über eure Unterstützung 🥰.

www.tierschutzverein-freiburg.de/Mitgliedschaft

www.tierschutzverein-freiburg.de/patenschaften/