Tierschutzverein Freiburg

Aufführungen Theaterstück „Hase im Rausch“ zugunsten unseres Tierheims

Einladung zu zwei besonderen Theaterabenden zugunsten unseres Tierheims

Wir freuen uns sehr, dass Axel Dreyer und Jörn Bartels vom theaterrausch am 22. und 23. August ihr Programm „Der Hase im Rausch“ im Grünen Baum in Merzhausen aufführen werden.

Das etwa 60-minütige Stück besteht ausschließlich aus humorvollen und berührenden Tiergeschichten – und der gesamte Erlös beider Abende wird unserem Tierheim gespendet.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei den Künstlern für diese wunderbare Initiative und laden alle Tierfreundinnen und Tierfreunde herzlich ein, diesen besonderen Theaterabend zu besuchen und damit unsere Arbeit zu unterstützen.

Nähere Informationen zum Stück und zu den Künstlern finden Sie unter www.theaterrausch.de.

NOTFALL

TIER GEFUNDEN / TIER GESUCHT / TIERQUÄLEREI MELDEN?

  • Tierheim Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 84444
  • Polizeidienststelle Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 8820
  • ggf. Tasso kontaktieren Tel. +49 61 90 - 93 73 00
  • Tierärzte in unserer Region finden Sie schnell unter www.jameda.de

Sie sind dabei, die Seite des Tierschutzverein Freiburg zu verlassen und zu den Privatvermittlungs-Anzeigen auf 
www.tierschutzverein-freiburg.anigu.eu
weitergeleitet zu werden.

Sie sind dabei, die Seite des Tierschutzverein Freiburg zu verlassen und zu den Privatvermittlungs-Anzeigen auf 
www.tierschutzverein-freiburg.anigu.eu
weitergeleitet zu werden.

Sie sind dabei, die Seite des Tierschutzverein Freiburg zu verlassen und zu unserer Hundevermittlungsseite auf 
www.tierschutzverein-freiburg.anigu.eu
weitergeleitet zu werden.

Die Tiere brauchen Ihre Unterstützung