Kükennachwuchs im Tierheim hat großen Hunger! (Futterspendenaufruf)

🐣 Liebe Tierfreunde, Tag für Tag erreichen uns mehr Anrufe über gefundene Jungtiere, die unsere professionelle Hilfe und Unterstützung brauchen. Aktuell haben wir neben vielen jungen Krähen und 7 Wildkaninchenbabys auch 10 Enten- und 2 Gänsesägeküken, die intensive Betreuung benötigen. Das beste Futter für die Küken sind Gammarus (Flussflohkrebse), die die Tiere in rauen Mengen verzehren und benötigen. Leider ist diese Nahrungsquelle auch sehr kostspielig. Wir hoffen hier sehr auf eure Hilfe, dass wir weiterhin aktuelle sowie auch zukünftige Küken mit ausreichend hochwertigem Futter versorgen können.

Vielen lieben Dank❤️, eure Wildtierstation vom Tierheim Freiburg

PS: Wusstest du, dass du für die Wildtierstation eine Patenschaft abschließen kannst und so den Tieren jeden Monat unter die Arme greifst? Alle Infos dazu findest du unter: www.tierschutzverein-freiburg.de/patenschaften .👍

WEITERE NEUIGKEITEN AUS DEM TIERHEIM