Lupo – Paten gesucht!

• Kindergeeignet: ältere Kinder / Jugendliche
  • Zweithundgeeignet: ja, nach Sympathie
  • Alleine bleiben: nicht bekannt

Dieser bildhübsche Huskyrüde kam über Umwege ins Tierheim, da sich seine Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Lupo macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist ein sehr freiheitsliebender Hund- bei Wind und Wetter gibt es für ihn nichts Schöneres, als die Zeit mit seinen Menschen draußen zu verbringen. Seine neuen Besitzer sollten daher absolute Outdoor-Menschen sein, die in der Lage sind, den Anforderungen dieses sportlichen Rüden gerecht zu werden. Ist Lupo ausgelastet, so schläft er zu Hause zufrieden in seinem kuscheligen Körbchen in einer ruhigen Ecke.

Lupo braucht hundeerfahrene Menschen, die sich im besten Fall auch schon mit der Rasse Husky auskennen, denn Lupo hat klare Ziele vor Augen, die er auch durchsetzen möchte. Ein „Nein“ zu akzeptieren oder sich von Menschen die Richtung vorgeben zu lassen, fällt ihm aktuell noch schwer. Allerdings zeigt sich der smarte Rüde lernwillig und kooperationsbereit. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen- und für das richtige Leckerchen lässt Lupo durchaus mit sich reden.

Wer diesen einzigartigen Prachtkerl einmal näher kennen lernen würde, darf sich gern für einen Termin bei uns melden.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Liebe Interessenten, für eine unkomplizierte Vermittlung bitten wir Sie, uns vorab einige Informationen über Sie zukommen zu lassen. Z.B. über Ihre Wohnform, Tiervorerfahrung, mögliche Versorgung des Tieres über den Tag, Weitere Tiere in der Wohnung, Kinder im Haushalt, usw.:

---------------------------------------

TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT
Bitte teilen Sie uns mit, zu welchen Zeitfenstern wir Sie unter der Woche am besten erreichen können. Wir bemühen uns im Tierheimalltag diese Zeiten für einen Rückruf an Sie zu beachten.

---------------------------------------

Hier finden Sie unser Datenschutzerklärung

Nala

Geboren: 23.10.2018 Geschlecht: weiblich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mischling Schulterhöhe: ca.

Boris

Geboren: 17.12.21 Geschlecht: männlich Rasse: Labrador-Rottweiler-Mischling Schulterhöhe: ca. 55 cm