Kater Kalle

Kalle (m), 10 Jahre alt, kastriert, Wohnungskatze. Er ist Fremden gegenüber recht aufgeschlossen, verschmust, auch noch verspielt, etwas verfressen und braucht dringend jemanden mit dem er sich austoben kann. Also am besten einen anderen Kater, der nicht zu jung und auch nicht zu alt ist. Eine Wohnung < 70 qm mit gesichertem Balkon wäre ebenso optimal. 2019 wurde bei ihm ein Tumor entfernt, der jederzeit wieder kommen kann, ansonsten ist und war er bisher immer gesund. Falls es noch einmal zu einer Operation kommen sollte, werden von mir natürlich die Kosten dafür übernommen. Kontakt gerne per Mail an petrasilie@posteo.de

Bitte beachten Sie, dass wir die unter „Privatvermittlung“ eingestellten Tiere nicht kennen und lediglich den Besitzern eine Plattform zur Vorstellung bieten. Wenden Sie sich bei Interesse bitte direkt über die angegebenen Kontaktdaten an die Besitzer.

Weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen

NOTFALL

TIER GEFUNDEN / TIER GESUCHT / TIERQUÄLEREI MELDEN?

  • Tierheim Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 84444
  • Polizeidienststelle Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 8820
  • ggf. Tasso kontaktieren Tel. +49 61 90 - 93 73 00
  • Tierärzte in unserer Region finden Sie schnell unter www.jameda.de