Naya

Naya ist 4/5 Jahre alt und wurde vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt. Sie ist ein Labrador Bracken Mix.
Nach anfänglicher Anpassungsphase hat sich Naya sehr schnell an ihre Umgebung gewöhnt und hat sehr wenig Revierverhalten, dass heißt sie empfängt jeden Menschen und jeden Hund super lieb und freut sich richtig auf neue Dinge die sich in ihrer Umgebung abspielen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Naya in einer Familie gut einfinden würde, wo immer etwas los ist und sie viel zu kucken hat.

Naya ist ein lebensfroher sehr aktiver Hund, der -wie wir im letzten halben Jahr festgestellt haben- sehr viel Bewegung und Zuneigung braucht. Sie ist sehr verschmust und verspielt und lässt so ziemlich alles mit sich machen.

Durch ihre Jagdhundgene ist sie leinenführig, muss aber jede Fährte aufnehmen. Ohne Leine kommt sie zwar immer wieder zurück aber kann im Wald schon mal kurz weg sein.

Leider hat der vorherige Besitzer ihren Kontrolltrieb, denn sie bei liebgewonnenen Menschen zeigt, nicht trainiert. Das heißt sie hat ein Problem mit alleine bleiben. Dies wurde bei uns durch das Leben in einer Stadt verstärkt, da sie sich nicht frei bewegen kann. Da sie diesen Zwang mit einem Garten nicht derart auslebt, würde dies eine bestmögliche Voraussetzung für ein entspanntes Miteinander sein.

Wir geben unsere verschmuste Naya mit sehr viel Tränen ab, müssen aber erkennen, dass es ihr mit unseren Lebensumständen sehr schwer fällt.

Nehmen sie gerne Kontakt mit mir oder meinem Partner auf.

E-Mail: isabelbruckmeier@web.de

Telefon: 01747695538 oder 015159140799

Bitte beachten Sie, dass wir die unter „Privatvermittlung“ eingestellten Tiere nicht kennen und lediglich den Besitzern eine Plattform zur Vorstellung bieten. Wenden Sie sich bei Interesse bitte direkt über die angegebenen Kontaktdaten an die Besitzer.