Fynn (weiblich)

Fynn(i) ist eine kastrierte, weibliche Hündin aus Thailand. Sie ist 3,5 Jahre alt und seit 2 Jahren in Deutschland. Draußen ist sie sehr gerne und sehr aktiv, auch mal mit Vögeln oder Enten jagen und nach dem kurzen Sprint auch schnell wieder abrufbereit. Im Fahrradanhänger und Auto fahren ist gar kein Problem. Auch alleine bleiben macht ihr nichts. Im Haus nimmt sie sich sehr zurück und schläft viel. Mit anderen Hunden kann es an der Leine schon mal schwierig werden, wenn sie frei läuft, dann geht sie in der Regel aus dem Weg. Und manche Hunde liebt sie sofort und es wird wunderbar miteinander gespielt. Kinder sind nicht so ihr Ding und werden eher vermieden. Fynni liebt Wald und Felder und wünscht sich einen Gefährten, mit dem sie im Alltag jederzeit spielen kann. Die Stadt überfordert sie und daher suche ich ein passendes Zuhause, wo sie entspannter leben kann. Geimpft und entwurmt ist sie!

Lisa J.

seepark146@gmail.com

Bitte beachten Sie, dass wir die unter „Privatvermittlung“ eingestellten Tiere nicht kennen und lediglich den Besitzern eine Plattform zur Vorstellung bieten. Wenden Sie sich bei Interesse bitte direkt über die angegebenen Kontaktdaten an die Besitzer.

Tina

Geboren: 07.03.2022 Geschlecht: weiblich/kastriert Rasse: Perser Bekannte Krankheiten: Calizivirus, Mykoplasmen