Flecki

· Geboren: 2020

· Geschlecht: weiblich

· Rasse: Rexkaninchen

· Bekannte Krankheiten:

· Haltung: Innen- oder Außenhaltung (gut isoliert im Winter)

· Herkunft: Abgabe

· Sonstiges:

Flecki wurde zusammen mit ihrer Artgenossin bei uns abgegeben, weil die beiden sich mit den anderen Kaninchen gar nicht mehr verstanden haben. Bei uns war sie bereits mit unterschiedlichen Gruppen vergesellschaftet und verhielt sich zurückhaltend. Bislang hatten wir keinerlei Probleme mit ihr in den Gruppen. Da sie ein Rexkaninchen ist, darf sie nur draußen gehalten werden, wenn gut isolierte Rückzugsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Rexkaninchen bilden wenig bis gar kein funktionelles Winterfell aus, daher wäre eine Innenhaltung bei dieser Rasse sinnvoll.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen

NOTFALL

TIER GEFUNDEN / TIER GESUCHT / TIERQUÄLEREI MELDEN?

  • Tierheim Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 84444
  • Polizeidienststelle Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 8820
  • ggf. Tasso kontaktieren Tel. +49 61 90 - 93 73 00
  • Tierärzte in unserer Region finden Sie schnell unter www.jameda.de