Emil – fest reserviert

· Geboren: 03/2022

· Geschlecht: männlich

· Rasse: Stallkaninchen

· Bekannte Krankheiten:

· Haltung: Innen- oder Außenhaltung

· Herkunft: Abgabe

· Sonstiges:

Ursprünglich sollte Emil zusammen mit seinen Geschwistern geschlachtet werden und war Bestandteil einer privaten Haltung in „messiartigen“ Zuständen. Dieser im März geborene und noch nicht ausgewachsene Bock ist nun endlich in einem tollen Zustand und sucht ein neues Zuhause. Bisher sitzt er noch alleine, da er vor kurzem erst kastriert wurde. Wie alle Kaninchen bei uns, ist er geimpft und wurde vom Tierarzt untersucht.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen

NOTFALL

TIER GEFUNDEN / TIER GESUCHT / TIERQUÄLEREI MELDEN?

  • Tierheim Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 84444
  • Polizeidienststelle Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 8820
  • ggf. Tasso kontaktieren Tel. +49 61 90 - 93 73 00
  • Tierärzte in unserer Region finden Sie schnell unter www.jameda.de