Kalina – Pate gesucht

· Geboren: ca.2019

· Geschlecht: weiblich/kastriert

· Rasse: EKH

· Bekannte Krankheiten:

· Haltung: Freigang

· Katzenverträglich: ja

· Kinder: nein

Sonstiges: Kalina wurde auch mit ihrem Nachwuchs aufgefunden. Die Kleinen sind mittlerweile ausgezogen, an Kalina hatte bisher noch niemand so wirklich Interesse. Präsentieren ist nicht Kalinas Stärke, sie versteckt sich bei fremden Menschen gerne im Kratzbaum unter Decken. Hat sie aber zu jemanden Vertrauen, wird sie langsam, aber sicher immer zutraulicher. Denkbar wäre aber auch, dass Kalina auf einen Bauernhof, Pferdestall o.ä. ziehen könnte und dort einfach in Ruhe leben darf und gefüttert wird.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen

NOTFALL

TIER GEFUNDEN / TIER GESUCHT / TIERQUÄLEREI MELDEN?

  • Tierheim Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 84444
  • Polizeidienststelle Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 8820
  • ggf. Tasso kontaktieren Tel. +49 61 90 - 93 73 00
  • Tierärzte in unserer Region finden Sie schnell unter www.jameda.de