Elmo und Telly – Pate gesucht

· Geboren: ca. 2020

· Geschlecht: männlich/kastriert + männlich/kastriert

· Rasse: EKH

· Bekannte Krankheiten:

· Haltung: Freigang

· Katzenverträglich: ja

· Kinder: ab Jugendalter

· Sonstiges: Elmo und Telly kamen als Fundkatzen zu uns. Die beiden sind sehr scheu und mögen uns Menschen (noch) nicht. Wir konnten die beiden schon etwas mit Leckerlies bestechen, aber die große Liebe ist es noch nicht. Die Zwei hängen sehr aneinander und werden daher nur zusammen vermittelt. Eine erste Vermittlung der beiden ist leider schief gegangen, da die beiden nur in der Wohnung sein durften. Wer mehr über die Zwei wissen möchte, darf sich gerne bei uns melden.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen

NOTFALL

TIER GEFUNDEN / TIER GESUCHT / TIERQUÄLEREI MELDEN?

  • Tierheim Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 84444
  • Polizeidienststelle Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 8820
  • ggf. Tasso kontaktieren Tel. +49 61 90 - 93 73 00
  • Tierärzte in unserer Region finden Sie schnell unter www.jameda.de