Ari

· Geboren: ca.2010

· Geschlecht: weiblich/kastriert

· Rasse: EKH

· Bekannte Krankheiten: Verwachsungen in der Wirbelsäule, braucht alle 5 Wochen Depot-Schmerzmittel

· Haltung: Freigang

· Katzenverträglich: nein

· Kinder: ab Jugendalter

Sonstiges: Die sensible Ari wurde bei uns abgegeben, da sie nach dem letzten Umzug unsauber wurde. Sie ist (noch) nicht handzahm. Der Umzug zu uns war für sie ein ziemlicher Schock. Anfangs konnten wir uns ihr kaum nähern, ohne dass sie geknurrt und gefaucht hat. Inzwischen lässt sie sich von „ihrer“ Pflegerin auch schonmal streicheln (natürlich nur bei guter Laune ). Wer mehr über Ari wissen möchte oder sie kennenlernen möchte darf sich gerne bei uns melden.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen

Lucky

Geboren: 23.10.2018 Geschlecht: männlich Rasse: Appenzeller Sennenhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 50

Mehr erfahren

NOTFALL

TIER GEFUNDEN / TIER GESUCHT / TIERQUÄLEREI MELDEN?

  • Tierheim Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 84444
  • Polizeidienststelle Freiburg anrufen Tel. +49 761 – 8820
  • ggf. Tasso kontaktieren Tel. +49 61 90 - 93 73 00
  • Tierärzte in unserer Region finden Sie schnell unter www.jameda.de