Yuri

• Zweithundgeeignet: ja!
  • Alleine bleiben: nicht bekannt
  • Stubenrein: nicht bekannt
  Yuri ist eine sehr ängstliche, aber unglaublich anhängliche und verschmuste Hündin, die einfach noch viel lernen muss. Ihre Stärke ist definitiv ihre herausragende Sozialkompetenz mit Artgenossen, weswegen wir sie ausschließlich als Zweithund zu einem souveränen Tier vermitteln möchten, an dem sie sich orientieren kann. Fremde Menschen, vor allem Männer, findet die süße Maus erst mal sehr unheimlich. Generell traut sie sich auch nur mit Menschen Gassi zu gehen, zu denen sie ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Wer sich zutraut, mit dieser schüchternen Hündin zu arbeiten, darf sich gern bei uns melden.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Liebe Interessenten, für eine unkomplizierte Vermittlung bitten wir Sie, uns vorab einige Informationen über Sie zukommen zu lassen. Z.B. über Ihre Wohnform, Tiervorerfahrung, mögliche Versorgung des Tieres über den Tag, Weitere Tiere in der Wohnung, Kinder im Haushalt, usw.:

---------------------------------------

TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT
Bitte teilen Sie uns mit, zu welchen Zeitfenstern wir Sie unter der Woche am besten erreichen können. Wir bemühen uns im Tierheimalltag diese Zeiten für einen Rückruf an Sie zu beachten.

---------------------------------------

Hier finden Sie unser Datenschutzerklärung

Benny

Benny Geboren: 29.07.2019 Geschlecht: männlich/kastriert Rasse: Yorkshire Terrier-Mischling Schulterhöhe: ca.