Shila

• Kindergeeignet: ab Jugendalter
  • Zweithundgeeignet: ja, nach Sympathie
  • Alleine bleiben: nicht bekannt

Shila ist eine sehr aufgeschlossene, gut gelaunte Hündin im besten Alter. Sie liebt Menschen und zeigt keinerlei Berührungsängste mit Fremden. Ganz im Gegenteil: Sie kann gar nicht genug Liebe und Zuwendung bekommen, ganz egal, von wem.

Ihren Wesenstest, den Shila aufgrund ihrer Rasse ablegen musste, hat sie natürlich mit Bravour bestanden.

Allgemein ist Shila eine sehr lebhafte und sportliche Hündin, die dementsprechend körperliche Auslastung braucht. Aber auch über Denksport wie Mantrailing oder andere Sucharbeit freut sich diese intelligente Hundedame.

Im Tierheim wurde bei Shila eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz festgestellt. Seit sie hierfür spezielles Futter und Enzyme bekommt, ist sie beschwerdefrei und hat ein sehr gutes Gewicht bekommen. Mit entsprechender Therapie hat sie eine ganz normale Lebenserwartung und muss sich im Alltag – außer beim Futter- nicht weiter einschränken.

Haben Sie Interesse an dieser süßen Maus, dann melden Sie sich gern im Tierheim, dass wir einen Termin für ein erstes Kennenlernen vereinbaren können.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Liebe Interessenten, für eine unkomplizierte Vermittlung bitten wir Sie, uns vorab einige Informationen über Sie zukommen zu lassen. Z.B. über Ihre Wohnform, Tiervorerfahrung, mögliche Versorgung des Tieres über den Tag, Weitere Tiere in der Wohnung, Kinder im Haushalt, usw.:

---------------------------------------

TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT
Bitte teilen Sie uns mit, zu welchen Zeitfenstern wir Sie unter der Woche am besten erreichen können. Wir bemühen uns im Tierheimalltag diese Zeiten für einen Rückruf an Sie zu beachten.

---------------------------------------

Hier finden Sie unser Datenschutzerklärung

Jordi

Geboren: April 2017 Geschlecht: männlich Rasse: Herdenschutzhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 70